Dr. Bernd Janson

Lebensmotto:

Mich zu spüren und mein wahres Selbst zu erfahren und damit wirklich frei zu sein, um alles segnen zu können, was ist und jedem Liebe und Aufmerksamkeit zu geben, um damit meine Mitmenschen zu animieren, ihr bestes zu geben, liebevoll.

Ich habe parallel zu meiner beruflichen Karriere als Innovationsberater mein Leben seit 2008 ganzheitlich ausgerichtet und praktiziere seit 2019 als Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater und seit 2020 als zertifzierter Multistyle Yogalehrer. Ich unterstütze Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen durch Angebote wie die 21-Tage-Ernährungskur, sowie individuelle Bewegungs- (Yoga, Laufen) und Meditationseinheiten. 

Kai sen: Jeden Tag alles zu geben, um ein wenig mehr vom Leben zu verstehen, anderen mehr geben zu können und ihnen und damit sich selbst Erfüllung zu schenken.